Downloads

Downloads

"Beziehungsrad"

Das Beziehungsrad gibt dir einen Überblick über Beziehungen. Je nachdem wie du es ausfüllst. Du kannst als Einzelperson, als Single, als Paar gemeinsam oder als Paar jeder für sich ausfüllen.


Je nachdem wie du dich gerade fühlst, zeigt es Ergebnisse an und auf dem ersten Blick siehst du den Handlungsbereich.


Und wenn du deine Beziehung auf das nächste Level heben willst, probiere doch mal aus es so zu füllen wie du es dir wünschst. Und dann lebe es!


Dein Partner macht nicht mit? Egal - er oder sie sind groß. Sie werden es verkraften (müssen), wenn du dein Liebesleben in die Hand nimmst. Und vielleicht kommt er/sie von ganz allein und fragt nach, was du da machst.

Arbeitsblatt herunterladen

Noch nicht veröffentlicht

Lass dich überraschen!

Noch nicht veröffentlicht

Lass dich überraschen.

Veröffentlichungen

Willst du auf dem Laufenden bleiben?

Abonniere meinen LustBRIEF und erhalte 2x monatlich Inspiration, Gedanken und Termine, die Lust machen.

LustBRIEF abonnieren
Share by: