PODCAST

Podcast

"Lust und Frust in Beziehungen"

Unsere Beziehung nimmt immer Einfluss auf unser Lebensgefühl.


So lange es läuft, fühlen wir uns wohl - alles ist super und wir machen uns wenig Gedanken um Beziehungspflege. Doch sobald die Beziehung in eine Schieflage gerät, übertragen sich Turbulenzen und Emotionen oft auch auf andere Lebensbereiche, wie z. B. Familie, Beruf und Sexualität. 


Sylvia, Michael und ich wollen mit diesem Podcast „Lust und Frust in Beziehungen“ einen fruchtbaren Boden für Inspiration, Verständnis und Ideen bereiten. Fragen rund um den Einfluss von Beziehungsmustern und praktische Tips für die Pflege unserer Beziehung auf allen Ebenen machen diesen Podcast "made by love" :D


Wir teilen unser therapeutisches Wissen und unsere Erfahrungen aus der gelebten Praxis mit dir.

Wir erweitern gängige Perspektiven um spannende neue Blicke, um dich zu inspirieren, deine Beziehung selbstbestimmt, authentisch und bewusst zu gestalten. 

Der Podcast für alle, die in, mit und an

ihren Beziehungen wachsen wollen.



Mal eben einen Podcast produzieren? Ganz so ist es nicht. Es braucht Vorbereitung, Zeit und technisches Know & How. Wir starteten am 1. Juni 2022. Wir freuen uns auf die kommenden Folgen, die neuen Erfahrungen und auch das persönliche Wachstum am Podcast-Folgen-Drehen. 

Wer steckt hinter dem Podcast?


Fast so wie die drei Musketiere :D haben wir uns gefunden und teilen von Herzen unsere Erfahrungen und unser Wissen mit dir.

Sylvia Schmidt-Haßler

Sylvia Schmidt-Haßler

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Beziehungs- & Liebeskummer-Coach


"Schön, dass du deine Beziehung mit mehr Bewusstheit und Erfüllung gestalten willst.


Sehr gern teile ich mein Wissen und Erfahrung mit dir zu den Themen rund um Beziehung, Liebeskummer und emotionalen Herausforderungen."


Weitere Infos zu mir findest du hier:

Sylvia Schmidt.Haßler Lebensfreude-Academy

Michael Robinson

Michael Robinson

Life Coach


"Hallo, du hast uns gefunden und das freut mich sehr. Fühl' dich von Herzen willkommen!


Jetzt ist immer ein guter Zeitpunkt für kleine oder große Veränderungen. Zu spät ist es nie. Schon kleine Impulse helfen die eigene Perspektive zu vergrößern und den Blick fürs Wesentliche zu schärfen. Mit diesem Podcast erfährst du genau diese Impulse."


Weitere Infos zu mir findest du hier:

Michael Robinson Lebensfreude-Academy

Katja Peters

Katja Peters

Paar- und Sexualtherapeutin

"Mein Herz schlägt für eine Sexualität gefüllt mit Leben, Energie und Leichtigkeit. Ich begleite Männer und Frauen in ihre sexuelle Selbstsicherheit und Handlungsfähigkeit. Dabei darf es sich einfach anfühlen, praktisch im Alltag umsetzbar sein mit einem Blick auf Lust und Sinnlichkeit. Es ist mir ein Vergnügen dich mit authentischen Impulsen zu bereichern."


Mehr Infos zu mir findest du hier:

Katja Peters Sexualberatung

Share by: