Freunde & Projekte

Netzwerk

Meine Freundinnen & Projekte

Mein Herz schlägt für professionelle Arbeit. Wie Du vielleicht schon gelesen hast, beschäftige ich mich mit dem Thema Sexualität. Und weil ich mich den ganzen Tag und vermutlich den Rest meines Lebens nur damit beschäftigen will, stelle ich Dir auf dieser Seite meine Freundinnen und Projekte vor. Denn so macht es Sinn Dich bestmöglich zu unterstützen.


Unser Podcast "Lust & Frust in Beziehungen"

Am 1. Juni 2022 ist es soweit - unser Podcast startet: 


"Lust und Frust in Beziehungen"


DER Podcast für alle, die in, mit und an ihren Beziehungen wachsen wollen. 


DER Podcast für Menschen, denen Selbstreflexion, Handlungsfähigkeit und persönliches Wachstum wichtig sind.


Hier findest du mehr Infos und kannst reinhören: zu den veröffentlichten Podcastfolgen


Meine Freundin Sylvia Schmidt-Haßler

Podcast Lust & Frust in Beziehungen mit Katja Peters und Sylvia Schmidt-Haßler

Ab und zu geht es tatsächlich mal nicht nur um Sex :D 


Für Liebeskummer und persönliche Lebensprobleme, die über meine Fachexpertise hinaus gehen, empfehle ich meinen KlientInnen von Herzen meine Freundin Sylvia Schmidt-Haßler. Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Beziehungs- und Liebeskummer-Coach. 


Zusammen ergänzen wir uns einfach bombastisch. Klar gibt es uns auf Wunsch auch im Doppel. Frag mich einfach.


Mehr Infos zu Sylvia findest du hier:

Sylvia Schmidt-Haßler

Share by: