LustBLOG

LustBLOG

Sweet Home Alabama Ortseingangsschild blauer Himmel Straße Auto fahren
von Katja Peters 20 Feb., 2024
Diese Kurzgeschichte erzählt mitten aus dem Leben. Sie ist für all die Menschen, die sich Entwicklung und Veränderung für sich und ihr Liebesleben wünschen. Für die Menschen, die sich vielleicht noch nicht trauen professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Nur Mut - es gibt nichts, was es nicht gibt. Anschließend teile ich meine Erfahrungen aus der Praxis zum Thema Partnertausch.
Creme Brulee mit Erdbeeren, Teller mit Löffel
von Katja Peters 07 Dez., 2020
Der Anteil der Frauen, die beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen ist kleiner als oft von Frauen selbst angenommen. Und ich behaupte ganz frech, dass selbst Männer oft erstaunt wären, wenn sie die Wahrheit über ihre Frau wüssten. Die Wahrheit über die Kunst einen Orgasmus vorzutäuschen und sich selbst am allermeisten zu täuschen. Lass dich in die Welt der Orgasmusprobleme entführen.
grüner Tannenwald mit dunklem Eingang, Märchenwald, Trampelpfad in einen Wald
von Katja Peters 18 Nov., 2020
"Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser." Ein Spruch, der leicht über die Lippen geht, solange man nicht selbst in irgendeiner Art und Weise auch betroffen ist. Wie lebt es sich in Beziehungen, in denen Vertrauen mit Kontrolle kollidieren? Wo liegt der Ursprung der Eifersucht? Und wie viel Anteil haben wir eigentlich an unserem Herzschmerz?
Hopfensee, Bergblick, Allgäu, Seerosen, Himmel, Wolken, Alpen
von Katja Peters 30 Sept., 2020
Wie viele Paare leben, lieben und streiten Jahrzehnte unter einem Dach? Wie viele von ihnen verschweigen wohl dem Anderen aus Scham oder Angst vor Zurückweisung die bedeutendsten Gefühle, Gedanken und Fantasien ihrer Sexualität? Was wäre, wenn der Andere es auch so empfindet? Wie fühlen sich Paare, die nach 30 Jahren beginnen ihre Sexualität gemeinsam neu zu erfinden? Jeder Partner steht in der Verantwortung für seine Bedürfnisse einzustehen. In der Realität ist das oft nicht klar. Ändere das.
Share by: