Sexprobleme

Sexprobleme

Für Singles & Einzelpersonen

Sexualberatung ist wunderbar geeignet für 1:1 Gespräche. Es geht um Dein Thema rund um Sexualität und Du bist der Mittelpunkt. Ich arbeite mit dir auch partnerunabhängig. Ideal also auch, wenn du Single bist und ein sexuelles Problem im Paarsex hast.

Für Paare

Du bist in einer Partnerschaft? Sexualberatung ist immer die Chance auf ein erfülltes Liebesleben. Auch, wenn der Partner kein oder nur wenig Interesse hat. Es geht um Deine Lust! Buche einfach für dich das Vorgespräch. 

Sexualität ist ein Grundbedürfnis

Du hast ein Recht auf Fülle im Liebesleben
Hier findest Du mögliche Aussagen, die Klienten in die Sitzung bringen.

• "Ich spüre nichts/ nur wenig!"
• "Die Situation macht mich unglücklich!"
• "Ich komme immer zu früh."
• "Ich habe Schmerzen beim Verkehr."
• "Ich glaube, ich bin kein/e gute/r Liebhaber/in!"
• "Ich will das nicht - nicht so!"
• "Ich kann nicht loslassen!"
• "Ich habe einfach keine Lust!"
• "Ich würd ja so gern, aber ...!"
• "Ich weiß nicht wie ich es sagen soll!"
• "Ich glaub, mit mir stimmt was nicht!"
• "Ich kann das nicht!"
• "Ich verstehe nicht, warum ich die Neigung habe."
• "Mein Fetisch ist eine Last!"
...

Vielleicht ist Dein Thema nicht aufgeführt? Bitte nimm einfach Kontakt mit mir auf. Sexuelle Probleme sind so verschieden wie es Menschen auf der Welt gibt und hier habe ich nur eine kleine Auswahl möglicher Problematiken. Mach jetzt den ersten Schritt und vereinbare einen Termin.

Sexualcoaching/ Sexualtherapie
1:1 Begleitung

"Aus dem Frust in die Lust"


Deine Chancen der persönlichen Begleitung:
+ Du setzt Dich intensiv mit Dir und Deiner Sexualität auseinander
+ Du kommst aus der Komfortzone heraus - Ausreden gibts nicht mehr
+ Ganzheitlich Beratung in vielen Lebensbereichen, wo sich Deine Lust bzw. Liebesleben auch auswirkt
+ Qualitäten als Lieberhaber/in und Geliebte/r weiter entwickeln
+ du führst nachhaltige Veränderungen in Deinen (Liebes-)Alltag ein
+ Du hast eine professionelle Ansprechpartnerin an Deiner Seite
+ individuelle 1:1 Begleitung - genau nach Deinen Bedürfnissen und Deinem Bedarf abgestimmt
Referenzen

Weil Du es Dir wert bist.

Meiner Erfahrung nach erreichen Menschen Ihre Ziele am Besten, wenn ich Sie über einen bestimmten Zeitraum intensiv begleiten darf. Sich von Termin zu Termin zu hangeln und dann kommt was dazwischen wie Weihnachten, oder Urlaub oder keine Lust. Das lässt die Essenzen einzelner Sitzungen schnell verpuffen. 

Wenn Du wirklich Dein Liebesleben positiv verändern willst, empfehle ich Dir von Herzen meine intensive Begleitung. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die größten Veränderungen aus der Regelmäßigkeit heraus wuchsen. Routine zu entwickeln ist in der Therapie und im Coaching ein Erfolgsrezept.

All das, was Dir gut tut, mache zu Deiner ROUTINE.

Erfahre mit meiner Unterstützung, was Dir überhaupt gut tut und wie Du es in Dein Liebesleben integrieren kannst. Wir leben nur einmal. Also warum willst Du weiter unzufrieden sein, wenn es auch anders gehen kann bei Dir? Gern lade ich Dich zu einem Vorgespräch mit mir ein. Lerne mich persönlich kennen. Mach Dir ganz genau ein Bild von mir.
Ich freue mich auf unser Kennenlernen!
Share by: